Hack Magazine

Das Mgazin für neue Ideen in der digitalen Marketing- und Vertriebswelt

Hack Magazine

Ein CRM-System bildet wie ein Archiv die Kundeneziehung ab. Mit all seinen Facetten. Und wie in einem Archiv so ist auch der Blick ins CRM-System für viele Unternehmen ein Blick in den Rückspiegel. Prädiktive Informationen? Fehlanzeige! Dabei lassen sich schon seit Jahren mit Hilfe von BI oder auch Marketing Automation gepaart mit KI recht gute Vorhersagen treffen, wann es also Sinn macht, wieder auf einen Kunden zuzugehen. Zudem gehören gewisse Systematiken dazu, die es den Anwendern des CRM’s leichter machen, die Infos im Dashboard eindeutig zu sehen und zu verstehen.
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Weitere Artikel

Kosten sparen bei google Ads

Kosten sparen. Zeit sparen. Unterm Strich mehr leisten Wettbewerber rechtzeitig auf’m Schirm haben. Keyword Recherche reduzieren Kosten sparen. Zeit sparen. Unterm Strich mehr leisten Wettbewerber rechtzeitig auf’m Schirm haben. Keyword

Weiterlesen »

Blue-Ocean

Die Erkenntnis mit Blue Ocean und Red Ocean ist schon recht lange im Markt. Wie grenze ich mich gezielt von meinen Wettbewerbern ab, um ein Alleinstellungsmerkmal zu haben und in

Weiterlesen »

Ideen, die Sie weiter bringen

Diese Tipps sparen Zeit und Geld

Wir wollen unser Wissen und unsere Erfahrungen mit Ihnen teilen.

Hacks, neue Wege gehen, zum Teil unbekannte Umwege, die zum Ziel führen, Maßnahmen und Schritte, die so zuvor noch nicht/nie umgesetzt wurden. Es bleibt spannend.

Top Themen
Demnächst